Wie repariere ich diese Haare?

.

3 Antworten

Bei mir sind die haare hinten - als ich sie mal auch viel kürzer hatte - genauso weggestanden - ich hab sie hinten noch kürzer schneiden lassen und hab jeden tag sie an der stelle mit nem haargel bearbeitet damit sie nichtmehr seitlich wegstehen - das hat mehrere Jahre gedauert bis sie dann auch so ohne haarfestiger oder gel geblieben sind.

verreisterNutzer  26.03.2024, 15:36

Ich habe kein Problem damit dass die so wegstehen sondern dass die sich einfach wie Stroh anfühlen und auch so aussehen.

Gar nicht!

Kaputte Haare können NICHT repariert werden. Der kaputte Teil muss abgeschnitten werden und mit guter Pflege kannst du erneutem Schaden vorbeugen.

verreisterNutzer  26.03.2024, 15:37

und wie pflege ich sie gut? Ich habe das Gefühl meine Haaren fehlt einfach viel Feuchtigkeit.

ArniD  26.03.2024, 15:42
@verreisterNutzer

Das kann dein Friseur sagen der deine Haare und Kopfhaut in Augenschein nehmen kann. Bia Internet ist es nicht möglich. Jedenfalls nicht, wenn man reinen Gewissens ist.

Spitzen oder mehr weg Schneiden.. Seiten kürzen..