Wie renommiert ist ein Bachelor auf der FOM?

2 Antworten

Generell gilt der Bachelor in Deutschland für viele noch nicht als vollwertiges Studium, weswegen man den Master ranhängen sollte. Vor allem, wenn es die erste Ausbildung ist.
Die Ausbildungsstätte wäre mir persönlich dabei egal, aber das sehen viele Personaler anders.

Vergiss es, wenn überhaupt neben der Arbeit wo man dann aber nicht mehr aufsteigen kann, aber für alleine ist das schon sehr schmalspurig.

nimm eher sowas wie die Fernuni Hagen oder ein Präsenzstudium.

KaffeemitMilf
Fragesteller

Ich mach das doch neben der Arbeit :)

Ich bin Leiharbeiter und nebenbei noch tätig im Online Marketing.