Wie reist man am besten von Venedig nach Rom?

3 Antworten

Für die Reise von Venedig nach Rom sind Busse und Züge die bequemste und günstigste Option. Es gibt mehrere Fernbus-und Zugverbindungen, die täglich verkehren, darunter die italienischen Unternehmen FlixBus, GoEuro, Trenitalia und Italo Treno. Die Busfahrt dauert in der Regel zwischen 5 und 6 Stunden, die Zugfahrt zwischen 4 und 5 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel rumgekommen.
Von Experte Giovanni47 bestätigt

Die Zugverbindungen in Italien sind gut. Von Venedig nach Rom würde ich daher so reisen.