Wie Reise ich mit Condor am Flughafen von Frankfurt am Main?

3 Antworten

Der Fernbahnhof ist fast unter dem Terminal 1. Also da musst Du Dir schonmal einene Stress machen.
Folge den Schildern zum Terminal 1 und dann zur Halle C (wenn Du auf der Strasse, am Busbahnhof,... vor dem T1 stehst ist C ganz links... so zur Orientierung). Dann gibt es auch die Anzeigetafeln und normalerweise steht da auch drauf, an welchen CKI-Schalter Du gehst.

Da auch in C die CKI-Automaten stehen, kannst Du das auch dort machen; den Koffer gibst Du dann am entsprechend markieren Schalter ab.

Wenn Du Condor fliegst sind das die CheckIn Schalter in Frankfurt:

Terminal 1, Abflughalle C
Economy Class: Schalter 782 – 785
Premium Class: Schalter 774 – 776
Business Class: Schalter 752 – 753

Einfach der Beschilderung folgen. Auf jeden Fall musst Du in Terminal 1. Die Check In Schalter stehen auch auf den Anzeigetafeln mit den Flügen. Ansonsten kannst Du auch einen Angestellten der Lufthansa fragen. Condor ist ja ein Tochterunternehmen.

Airbus380  06.08.2017, 18:38

Condor ist schon lange keine LH- Tochter mehr.

Frooopy  06.08.2017, 21:59
@Airbus380

Ja ok, war dann halt mal so. Aber die Lufthanseaten in FRA helfen auch so gerne wenn man sie fragt.