Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Danya175👋

Hab ein Stoffarmband an meiner Smartwatch, das reinige ich wenn nötig mit milder Handseife. zuerst entferne ich es regelmäßig, reinige es täglich mit einem nassen Tuch, um Schweiß und kleine Hautschüppchen zu entfernen, das mache ich abends, wenn ich die Uhr abnehme, mach ich auch mit meinen anderen Armbändern so.

Wenn es stärker verschmutzt ist, kann ja mal vorkommen oder wenn ich es eine Weile nicht mehr tragen möchte, dann wasche ich es, heißt ich gebe warmes Wasser und milde Handseife in eine Schüssel und reinige das Armband, danach spüle ich es gut aus, trockne es gut ab und lasse es an der Luft trocknen.

Danya175
Fragesteller

Guten Abend,

vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Beste Grüße

Hallo Danya,

beim duschen oder baden am Arm lassen, sie werden dann mit gereinigt.

LG und schöne Adventszeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danya175
Fragesteller

Guten Abend,

danke für die Antwort.

Beste Grüße