Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Monstera Thai C. Ist eine Pflanze die im Labor genmanipuliert wurde. Sie verliert ihre Varigierung nicht. Dafür Zahlen Pflanzenfreaks gerne mal "VIEL". Ob 30.000$ da jetzt zu viel ist vermag ich nicht zu sagen. Denn, der Verkäufer wirbt hier mit "Mint" was das jetzt genau heißen soll kann ich nicht sagen. Ich mag Pflanzen - sehr, ich würde sie nicht kaufen.

also ob der Preis gerechtfertigt ist k.A. aber diese weiße Musterung der Pflanze ist selten, etwa 1:100000 beträgt die Chance sowas zu züchten. Also von daher ist sie schon seltener

Das "Shipping Free", also keine Versandkosten, wurde in den Verkaufspreis hineingerechnet.

DERstobbel  28.12.2021, 09:19

Aber die würde doch auch nicht - sagen wir 10.000 Dollar kosten?!