was haltet ihr hirvon?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich finde das ecklig 65%
sonstiges 15%
Schlechte Idee des Verkäufers weil : 10%
Gute Idee kauf ich sofort 5%
Ich finde das Lecker 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielerorts kann man das Papier nicht einfach in der Toilette runterspülen, da ist so was durchaus denkbar. In Deutschland eher weniger.

sonstiges

Ist eigentlich nicht ungewöhnlich, sich mit einem nassen Lappen zu reinigen.

Weebmania
Fragesteller

am anus wenn du fertig bist deinen kot .....

Grauling0605  03.04.2023, 14:06
@Weebmania

Ich hab mal irgendwann zu dem Thema gelesen: wenn du einen Säugling wickelst und dann aus Versehen ein bisschen Kot am der Hand hast, würdest du das mit Wasser abwaschen oder einfach mit Papier wegwischen? Warum finden wir es am Hintern also plötzlich weniger eklig, mit trockenem Papier kurz drüber zu wischen?

Weebmania
Fragesteller
@Grauling0605

was schlägst du vor ? die dusche in eine toulette umzubauen ?

sonstiges

Hört sich nach einem Aprilscherz an.

Weebmania
Fragesteller

heut ist nicht der erste april

Dackodil  03.04.2023, 14:44
@Weebmania

Nein, aber vor 2 Tagen war 1. April. Ist wahrscheinlich noch nicht vom Netz genommen worden.

sonstiges

🤣 gab es nicht früher auch Stoffwindeln vielleicht ist dass dadruch inspieriert worden .

Würde es aber nicht Kaufen wollen :)

In anderen Ländern wo es kein Klopapier gibt wäre ich für so was dann aber doch Dankbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Viele Menschen z.B. in asiatischen und afrikanischen Ländern verwenden überhaupt kein Toilettenpapier. Wasser (und dann für die Hand etwas Seife) müssen genügen.