Ist das ein seriöses Angebot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ebay Kleinanzeigen

Mit Sicherheit nicht - dein Link geht auch nicht dorthin.

Ansonsten sei mir nur der Hinweis gestattet, dass die meisten Problemfragen hier auf dieser Plattform genau jenes Portal betreffen, dass Du verlinkt hast.

Und: Ein Angebot, das zu schön ist um wahr zu sein, ist es auch. IMMER.
(Vor allem, wenn der Verhandlungspartner gegen die Geschäftsbedingungen der Handelsplattform verstößt!)

UndeadFishbone
Fragesteller

Ja, Macht der Gewohnheit, nutze die Seite schon sehr lange.

Danke für den Rat :)

mchawk777  26.09.2023, 16:40
@UndeadFishbone

Will mal so sagen: eBay war nicht ohne Grund dahinter her ihren Markennamen dort raus zu bekommen. 😉

Wenn du dich nicht vorher selber vom Produkt überzeugen lassen kannst, würde ich nicht auf PayPal Freunde gehen. Nutz Käuferschutz, wenn er zicken zu Melcken hat, tja dann hat er halt Pech gehabt, zur not übernimmst du die Mehrkosten. (Bei dem Preisunterschied mehr als Gerechtfertigt) Wenn er dann aber immer noch herum jault, ja dann ist es offensichtlich ein Scam.

Von Experte haikoko bestätigt
...Geld möchte er per PayPal Freunde an eine Gmx Mail...

Und damit hat sich das Thema schon erledigt.