band von ice-watch sauber machen.....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine uhr darf nicht unter fliessendem wasser gereinigt werden, denn sie ist wahrscheinlich nur 5 bar wasserdicht! sie wird dir eventuell "absaufen". wenn du eine ice watch aus der ganz neuen produktion hast, also frühjahr diesen jahres oder später, geht es.

eigentlich macht man das silikonarmband mit dem würfel sauber, der beim kauf an der uhr hängt. das ist das radiegummi für´s band!

SectorNoLimits  26.08.2012, 20:41

Schau nochmal nach was bei 5ATM Wasserdichtigkeit "erlaubt" ist...

Mit Zahnbürste und Seife schonend unter fließendem Wasser sauber machen. Zum Trocknen am Besten irgendwo für ein paar Minuten liegen lassen (Silikonarmband und Handtuch ist keine gute Kombination)

Also ich bringe meine uhr immer zum schmuckhändler der kann die mit einem ultraschallbad sauber machen ich weiß aber nicht ob das bei einer ice watch geht