Wie reinige ich mit Nikotin verschmutzte Schränke?

9 Antworten

nimm zitronen- oder oranengel ist sehr wirksam habe meine holzdecke damit gereinigt obwohl wir kachelofen haben war es eine optimale sauberkeit auch von russ

Mache solche Sachen immer mit Glasreiniger sauber. Wenn das nicht hilft, nehm Bref Fettlöser!!

Es gibt da ein Mittel, d.h. Fliegenfresser ( heisst wirklich so ) damit gehts weg.

Mit Nagellackentferner auf einem Wattebausch bekommt man alles, wirklich alles wieder sauber wie neu.

Quick’n Brite. Das Zeug ist zwar in der Anschaffung nicht grad billig, aber es gibt nix, was besser gegen die Qualmablagerungen hilft.