Hallo. Also bei uns gibt es in diesem Jahr mal eine Fischplatte mit verschiedenen Sorten Räucherfisch, Krabben, Shrimps, Salaten usw.Das ist ganz einfach gemacht dauert nicht lange und schmeckt fast allen! Lg Rita

...zur Antwort

Verlangen kannst du das nicht. Aber wenn du den Beleg noch hast, werden sie sie dir sicherlich umtauschen, bzw. dein Geld zurück erstatten. Lg Rita

...zur Antwort

Kevin ist ja noch ganz in Ordnung aber Damon? Und warum dieses junior hinterher? Das macht man doch eigentlich nur, wenn der Vater denselben Namen hat. Ihr könnt ihn zwar Junior rufen, aber ob das als Namensgebung in Deutschland erlaubt ist, weiss ich leider nicht. Und denkt bitte daran das euer Sohn sein ganzes Leben mit diesem Namen rumlaufen muss!! Schöne Ostertage und Lg Rita

...zur Antwort

Wie alt ist dein Patenkind denn? Finde es immer schön, wenn man zu einem solchen Anlass etwas personliches schenkt. Was hälst du von einem Kinderessbesteck mit eingraviertem Namen? Wenn dein Patenkind schon grösser ist, würde ich ein Sparbuch anlegen. Lg Rita

...zur Antwort

Hast du es schon mal mit Duftölen probiert. Ich finde, das die immer einen angenhmen Duft verbreiten! Sonst habe ich den von Brise stehen, den kannst du nach belieben einstellen und der riecht auch super! Lg Rita

...zur Antwort

Juno ist eine Marke die es schon zu meiner Kindheit gab. Habe gar nicht gewusst, das es die noch gibt. Muss also gut sein, denn was es schon solange gibt, zeugt von Qualität! Lg Rita

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken, das ist normal. Unser Dicker sabbert auch ganz fürchterlich und unsere Kleine nuckelt und sabbert, das wir hinterher immer klatschnass sind. Das machen sie aber nur, wenn sie rundherum zufrieden und glücklich sind! Lg Rita

...zur Antwort