Ebay Gebühren nicht bezahlt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ebay gibt dein Konto erst wieder frei, wenn du das Geld überwiesen hast. Das bedeutet, das du bei ebay weder kaufen noch verkaufen kannst. Musst du dir überlegen, ob es dir das wert ist. Finde es auch nicht in Ordnung, das du meinst du müsstest das Geld nicht bezahlen!! Denn schließlich hat ebay ja was für dich getan. Schade das die nicht besser kontrollieren, wie alt ihre Kunden sind. Denn dann hättest du da nie was verkaufen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du noch nicht mal bei Deiner Frage zwischen Kauf und Verkauf unterscheiden kannst wundert mich überhaupt nichts. Bezahl schleunigst den gekauften Artikel und lass zukünftig die Finger von eBay, auf derart unreife Kunden kann jedes Geschäft verzichten.

Kommentar von Maverick1994
29.08.2010, 11:33

Wie bitte? Was wäre es mit Lesen?!

Ich habe einen Artikel versucht zu verkaufen, wurde aber nicht verkauft, und hatte damals 70 cent kosten oder was weiß ich -.-

0

würde nur die normalen gebühren bei ebay bezahlen, die anderen lass weg.

dann kannst du dich auch wieder anmelden.

die haben doch deine anschrift und du hast dein alter falsch angegeben. käme noch betrug zur unterschlagung von gebühren dazu.

15 Jahre?? Interessant.

Und mit falschem Geburtsdatum angemeldet.

Urkundenfälschung. Noch interessanter.

Wie wirst Du es denn Deinen Eltern erklären, wenn ebay Dir ein Inkassoverfahren an den Hals hängt?

Die haben da ihr persönliches.

Und eventuell in die Schufa wegen 25,00 EUR?

Mensch, die können mehr Anwälte beschäftigen als Du und Deine Familie.

und ob sie dir was können...

stell dir vor, einem 15jährigen könnte man nix.

alle eltern würden ihre kinder losschicken, um kaufverträge zu machen.

wenn du das nicht einzahlst, kommt der gerichtsvollzieher und pfändet dir bzw. deinen eltern den pc weg.

Da wird Ebay wohl keine Ruhe geben.

Was möchtest Du wissen?