Farbe gekauft ....1 eimer über was nun?...kann ich das zurück bringen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, mach ich immer so. Kauf lieber etwas mehr und brauch zwischendurch nicht los wenns nicht reicht. TOOM ist recht unkompliziert wie auch OBI...

Also ich rede von einer Zeitspanne von ca. 15-20 Jahren, und ich habe damit noch nie ein Problem gehabt...

0
@santolina

hallo santolina vielen dank für deine kommis ....du hast recht und viele andere die deine meinung sind auch...ich war da bei Toom und die nahmen die farbe OHNE wenn und aber zurück und geld gab es auch zurück:) und an die leute die sagen nein es geht nicht und etc. ES GEHT !

0

Wenn der andere Eimer noch verschlossen ist und du den Kassenbeleg noch hast, müßte das theoretisch möglich sein. Ich würde es einfach mal versuchen. Wenn der Farbeimer schon angebrochen ist, mußt du ihn natürlich behalten. Oder du fragst deine Freunde, ob dort jemand die Farbe gebrauchen könnte.

Ich glaube schon, dass Du ihn zurückgeben kannst - ggfs. gegen eine andere Ware austauschen.

Was möchtest Du wissen?