Wie reinige ich das klebrige fahrradgriff aus Gummi?

5 Antworten

Die Teile sind schon älter? Sie zersetzen sich. Die Oberfläche mit Benzin abreiben. Das geht für eine Weile, aber das Problem kommt wieder. Ein Austausch wäre auf Dauer sinnvoll.

Daviidka
Fragesteller

Ok

Hey,

wahrscheinlich sind die nicht dreckig, sodass man sie reinigen kann, sondern sie lösen sich auf. Das passiert wenn sie älter sind, viel der Witterung wie z.B. Sonne und Regen ausgesetzt sind, du sie mit Sonnencreme-Händen anfasst und so weiter..

Sämtliches Entfernen des Belags führt nur zu sehr kurzfristigem Erfolg. Leider muss ich dir den Austausch anraten. Eventuell nächstes mal ein anderes Material wählen.

geschirrspĂĽler auf schonprogramm vielleicht.

Ansonnsten wĂĽrde ich wasser und bĂĽrste empfehlen

ansonnsten ersatz

wasser und bĂĽrste

vllt noch ne lauge

Daviidka
Fragesteller

Hab’s auch versucht klebt trotzdem an den Händen ..

gar nicht , neue kaufen...