Nintendo Switch JoyCon reinigen/sauber machen?

2 Antworten

Du solltest eher mal Thumbcamps kaufen und drauf machen, damit die Joysticks erst gar nicht in diesen Zustand kommen.

Reinigungsalkohol ist nicht zu empfehlen weil du die oberste Schicht damit angreifst.

Versuche es erst einmal nur mit Wasser (Mikrofasertuch weil du sonst die Fusseln dran kleben hast ^^')

Tarxxm 
Fragesteller
 03.08.2020, 21:32

Ok und soll ich Wasser auf einem Lappen machen und es säubern oder mit was anderem?

Und mit welchem Tuch soll ich es abtrocknen?

0

Im Prinzip langt bei der Verschmutzung Wasser mit Spüli. Was aggressives brauchst du da nicht.

Tarxxm 
Fragesteller
 03.08.2020, 21:23

Ok also ein bisschen Wasser und Spülmittel auf einem Lappen und dann Vorsichtig drüber säubern?

Aber kleben oder sonst was tut es am Ende nicht oder?

1