Nintendo Switch Joy Con - Defekt?
Hey,
meine Switch ist seit Monaten immer in der Station befestigt und wollte jetzt seit langer Zeit mal wieder Spielen. Jedoch reagiert der Plus (rechts) nicht mehr. Hab alles mögliche Probiert, die LED wenn man Ihn ansteckt leuchtet auch nicht mehr. Extern mit einer Ladestation für Joy Cons hab ich es auch probiert. Die LED im inneren der Joy Cons bleibt weiterhin aus.
Gibt es irgendwas was ich noch machen kann? Irgendwo es zur Reparatur einschicken oder so? oder irgendeine Kinderkrankheit bekannt?
2 Antworten
Ja es gibt eine Reparatur, wo du dieses glaub sogar kostenlos einschicken kannst ( aber bin mir bei dem kostenlosen nd ganz sicher... )
Dann wird das auf jeden Fall repariert, aber wirst dann erstmal für ne Zeit deine Controller nd haben
L.G. E✨✌🏻
https://www.nintendo.com/de-de/Support/Kontakt/Reparaturen/Nintendo-Reparaturservice-1962663.html
Auf dieser Seite solltest du etwas finden... Ich habe den Link direkt zum Reparaturservice eingestellt ( nennt man das so? Hab keine Ahnung)
Aber das ist die Nintendo Seite
Bitte!
Es ist wahrscheinlich entweder der Joy con kaputt und schickst sie zur Reparatur oder der Akk ist leer
weißt du zufällig wo das ist bzw wo ich es finden kann? dann mach ich mich schlau. danke im voraus!