Wie rege ich mein Brustwachstum an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Brustmuskel Tranieren (Liegestütze, Bankdrücken, Butterfly, ...)

Wenn wenn deine Brustmuskel wachsen, werden dadurch deine Brüste nach vorne gedrückt und wirken dadurch größer ;-)

LG
Lukas

Das ist nicht möglich, weil die endgültige Brustgröße genetisch vorgegeben ist.

Das Einzige, was du etwas beeinflussen kannst, ist der Fettanteil der Brüste. Da diese zu einem großen Teil aus Fettgewebe bestehen, kann Zunehmen etwas helfen, wenn man sehr dünn ist.

Die Pille lässt die Brüste übrigens nicht dauerhaft größer werden, auch wenn manche das behaupten. Als Nebenwirkung der Pille kann es hauptsächlich in den ersten Monaten zu Wassereinlagerungen kommen, so dass die Brüste tatsächlich vorübergehend größer aussehen. Das ist aber eher unangenehm, weil die Brüste dadurch auch schmerzen und spannen. Und nach wenigen Monaten, spätestens aber nach dem Absetzen der Pille schrumpfen die Brüste wieder auf ihre vorherige Größe.

Auch können manche Pillen den Appetit anregen, aber auch dann werden die Brüste nicht durch die Pille größer, sondern dadurch, dass man generell zunimmt.

Also hilft im Endeffekt nur Abwarten und sich mit dem zufrieden geben, was Mutter Natur dir schenkt.

Hallo,

Deine Frage kann man aus mehreren Perspektiven anschauen.

Das kannst du über Massagen machen, wobei es besser ist, wenn sie von einem oder einer anderen gemacht werden. Hinweise dazu findest du sicher im Internet.

Verwandt mit den Massagen wären alle körperbetonten Therapien.

Du könntest dein Problem auch medizinisch über Hormone angehen, die deine Weiblichkeit fördern.

Du kannst aber auch über die Psyche weiter kommen.

Jeder Mensch hat das Yang (männlich, aktiv) und das Yin (weiblich, passiv). Gesund ist, wenn diese beiden Kräfte im Gleichgewicht sind. In Abhängigkeit von inneren Einstellungen, die nicht mal bewusst sein müssen, bildet der Körper allmählich immer deutlicher die Psyche ab.

Du hast offenbar zu viel Yang und dir fehlt eine gesunde Portion Yin. Dieses Yin kannst du nur von deiner Mutter bekommen, wozu die Liebe von ihr zu dir fließen sollte. dazu gehört auch, dass du deren Liebe nehmen kannst.

So erstaunlich es klingt, das Verhältnis zu deiner Mutter und deinen weiblichen Ahnen wirkt mit in dein Körperbild hinein. Je mehr Mutter, umso mehr Weiblichkeit, umso mehr Kurven..

Alles Gute..

Die endgültige Form und Größe der Brüste ist weitgehend erblich vorbestimmt.
Abgesehen von einem chirurgischen Eingriff kann – je nach genetischer Voraussetzung – die Brustform mehr oder weniger auch durch den Körperfettgehalt reguliert werden. Aber wer möchte schon dick werden?
Bei Einnahme der Pille ist es ebenfalls möglich, daß der Brustumfang zunimmt

putzfee1  29.06.2017, 16:40

Bei Einnahme der Pille ist es ebenfalls möglich, daß der Brustumfang zunimmt

Ja, vorübergehend durch Wassereinlagerungen... oder dadurch, dass manche Pillen den Appetit steigern. Also im Endeffekt ebenfalls durch eine Gewichtszunahme.

Viel wirst du da nicht machen können. Nur die Pille. Es ist so das man das nicht beeinflussen kann. Man muss sich so nehmen wie man ist.