Wie rechnet man von Hz Bmr in Hz um?

Bei Panasonic TVs steht da 200 Hz bmr, wie rechnet man in normale Hz um?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht, was 'Panasonic LG ostseemensch' bedeuten soll, ist aber auch egal.

Die Bildwiederholfrequenz in Hz hat mit der Backlight Motion Rate nichts zu tun. Das ist die Maßeinheit zur Messung des Interpolationsgrades. Folglich kann man da auch nichts umrechnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Yamiaka  10.04.2020, 14:20

LG für Liebe Grüße

Und er heisst Ostseemensch

Ich hab mich zuerst genauso vertan xD

ronnyarmin  11.04.2020, 01:14
@Yamiaka

Hm...dass er Ostseemensch heißt, steht ja schon oben bei der Frage.

ronnyarmin  11.04.2020, 11:23
@Yamiaka

Wie in den 'Dokus' auf RTL: Man muss Alles zweimal sagen :-)