Wie rechne ich aus wie viele Stunden ich im Monat arbeite wenn ich auf 25 Stunden Basis arbeite?

2 Antworten

Wie jemand schon schrieb, aber grundsätzlich kann man auch 25x4,33 rechnen. Da ein Monat im Schnitt 4,33 Wochen geht.

Du kannst es grob über das ganze jahr mitteln:

25 h/woche * 52 wochen/jahr / 12 monate/jahr = 108,33 h/monat

Edit: wenn du es genauer haben willst bleibt dir nix anderes übrich als nach schichtplan alle tage an denen du arbeitest händisch zusammenzuzählen