Wie realistisch/gut ist dieses Auge gezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

so mittel 55%
realistisch/schön 36%
überhaupt nicht gut 9%
Sehr realistisch/schön 0%
nicht gut 0%

1 Antwort

so mittel

ist ein Anfang. du machst aber den Fehler, die Iris ganz zu zeichnen. Bei einem normalen Auge siehst du die nie ganz. Eher so zur Hälfte, außer du hast einen überraschten/geschockten Gesichtsausdruck sodass die Augen aufgerissen werden. Normalerweise verdeckt das Augenlid einen Teil der Iris. Außerdem gibt es den Glanz einer Spiegelung im ganzen Auge und nicht nur in der Iris

sportgirl698
Fragesteller

ist nicht meine zeichnung. ich würde das wahrscheinlich nicht mal so gut hinkrigen wie im video, aber trotzdem danke für deine meinung