Wie reagiert ihr Mädels wenn euer Schwarm euch sagt er ist in eure Stadt gekommen weil er die Stadt wegen seiner Ex lieben gelernt hat?

JasimUwU  11.08.2023, 23:02

Warum ist er unbedingt ein Auslaender?

MissFlight
Fragesteller

Weil ich das festlege. Ein Franzose oder Chinese oder was auch immer der extra nach Deutschland in die Stadt seiner Ex-Freundin zieht und dort eine neues Mädel kennen lernt.

3 Antworten

...dass er nur wegen den positiven Erinnerungen an die Zeit mit der Ex in eure Stadt gekommen ist

Nein, er sagte doch "weil seine Ex aus der Stadt stammt und er so die Stadt lieben gelernt hat". Das ist ein Unterschied.

MissFlight
Fragesteller

Das hängt doch zusammen.

Lucynchen  11.08.2023, 22:40
@MissFlight

Nein. Ohne seine Ex hätte er die Stadt wahrscheinlich gar nicht erst kennengelernt, das heißt doch nicht, dass er noch an sie denkt.

Ist doch völlig egal. Freu dich doch wenn er mit dir was haben will

MissFlight
Fragesteller

Ja klar. Aber manche Mädels sind doch komisch.

Warum ist die Nationalität in der Geschichte von Belang?

MissFlight
Fragesteller

Weil es ein Ausländer ist der extra in das Land reist. Also kein Deutscher der innerhalb Deutschlands reist. Sondern eben einer der aus einem anderen Land kommt.