Er hat mich gefragt ob ich gekommen bin...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du bist ein Mädchen. Da ich mänlichen Geschlechtes bin kann ich deinen Freund nur zu gut verstehen. Frauen kommen viel schwerer zu Höhepunkt (oder "kommen") als Männer. Da bei Frauen die Klitoris ein wenig über dem Scheideingang liegt und so nicht direckt stimuliert wird. Es ist doch schön dass sich dein Freund erkundigt ob es dir auch gefallen hat und ob du gekommen bist. So siehst du dass er sich auch um dein Wohl kümmert. Denn es ist ein ziemlicher Schlag ins Gesicht wenn mans als Mann nicht schafft eine Frau zu stimulieren. Das seht ihr Frauen vllt anders aber na ja ;D So unterschidlich sind die ansehesweisen von Mann und Frau ;D

CrusoCraruso  23.09.2011, 17:20

Thx für hilfreichste Antwort ;D

Lexxaa
Fragesteller
@CrusoCraruso

Bitteschön :) den hast dir verdient .. uund danke dir für dein hilfreiche antwort =)

weil er wissen will ob er dich zufrieden gestellt hat

Das ist doch schön. Du scheinst da eine lockere Beziehung zu führen?? Hast Du schon mehrere Sexpartner gehabt? Also....die Frauen brauchen aus der Natur der Sache länger als der Mann um zu Höhepunkt zu kommen.

Ist doch echt toll von ihm zu fragen ob es Dir gefallen hat. Er nimmt Rücksicht auf Dich, weil man als Mann nicht unbedingt merkt, sieht ob es der Frau gefallen hat und ob sie vorallem den Höhepunkt erreicht. Wenn von Dir da jetzt ein nein käme, könnte er es beim nächsten Male andres machen, um in Dich einzudringen.

Meist bekommt eine Frau bei einen geknickten Penis der etwas nach unten zeigt durch die Reibung am Kitzler schneller einem Org asmus oder man muss die Stellung entsprechend ändern.

Sei froh das er Rücksicht auf Dich nimmt, er ist kein Macho oder nur ein kleiner. Ihr müsst auch reden, gerade beim Sex ist nicht immer Schweigen angebracht, Du siehst ja, dass man reden sollte, damit es beiden passt.

Oft kommen die Männer viel zu früh, ohne dass die Frau einen eigenen Orgas.mus erreicht hat. Und er wollte wissen, ob Du wenigstens auch einen Orgas.mus bekommen hast.

Aber viele Frauen sind mit dem Partner nicht in der Lage, einen entsprechenden Orgas.mus zu bekommen. Bei der Frau dauert der Weg bis dahin entsprechend länger.

Und die meisten wollen sich nur als "guter Liebhaber" bestättigt bekommen. Aber meistens sind es gerade diese Leute eben nicht.

Entweder Unsicherheit oder wirkliches Interesse - oder er wollte einfach nur hören wie toll er ist um sich als Held der Liebe zu fühlen...;-)