Was kann man antworten wenn eine person die fragt was man toll an ihn/ihr findet?

4 Antworten

Das weißt du natürlich besser als wir.

Als Beispiele könnten Charaktereigenschaften oder äußere Merkmale dienen,

  • du hast schöne Augen
  • ich schätze deine Ehrlichkeit
  • ich mag es, wie du lachst, schätze deinen Humor u. s. w.

Ich mag deine Ansichten, deine Herzlichkeit, deine Begeisterungsfähigkeit, die Art, wie Du lachst, deine Offenheit, deine Zielstrebigkeit, deine anmutigen Bewegungen, dein handwerkliches Geschick.

Es tut mir einfach gut, mit Dir beisammen zu sein.

Das kann man dir nicht beantwortet.

Am besten als Antwort ist hier immer etwas, dass sich bereits aus dem Gespräch vorher herauskristallisiert hat. Nur aus dem Gespräch heraus kann einem etwas einfallen was einem gefällt.

ich würde mich sehr darüber freuen wenn man mir sagen würde das ich mich sehr für eine sache begeistern kann oder das ich sehr selbstkritisch bin.