Wie reagiert ihr Mädels, wenn euer Date beim dritten Treffen in der Stadt mit diesem Auto vorfährt und er eine Matratze drin hat?
15 Antworten
Der Caddy ist ein schönes praktisches Auto, ebenso ein Pickup mit Doppelkabine und Hardtop über der Ladefläche. Beide eignen sich auch als "Hotel Kofferraum". Gerade an Messetagen ist das eine Alternative zum Messeaufschlag in Hotels. Kommt jemand von einer Messe, ist es also plausibel eine Matratze im abgebildeten Auto zu haben.
Gibt halt Frauen die keinen Wert auf praktische Autos mit hohem Nuztwert legen. Die fahren lieber Mini und gucken dann aber dumm aus der Wäsche wenn sie etwas größeres transportieren wollen.
Ich freue mich darauf zu sehen, wohin die Reise führt. Ich werde definitiv mitfahren, und ich bin überzeugt, dass es eine amüsante Erfahrung wird. Hoffentlich kennt er einen guten Platz.
Schluss machen. Habe keine Lust mehr auf einen Mann der einen Fluchtwagen fährt in dem er immer schlafen (und fliehen) kann wenn es schwierig ist. Außerdem würde mich der Gedanke anekeln, dass er da schon Sex mit einer oder mehreren anderen hatte.
Solche modernen Hippies , die auf solche Dinger stehen, pflegen auch lieber lockere Beziehungen, was für mich nichts wäre.
Ich möchte einen Mann mit Zielen , der bodenständig ist, eine Familie gründen will und sie auch führen kann. Und an einem Ort arbeitet wo man mit Familie leben kann. Und das ist kein Bumsauto
So ein Auto wäre für mich in Bezug auf diese Ziele eine reine Geldverschwendung.
Habe meine Erfahrungen gemacht mit diesen lockeren "alles easy" Typen.
Nicht nochmal.
Das sind die Erfahrungen die ich mit solchen gemacht habe. Habe ich aber schon erwähnt. Gerne für dich zum zweiten Mal. Ich würde so einen Mann nicht wollen und muss ich auch nicht zum Glück
Vorurteile sind das für mich. Natürlich ist es deine Entscheidung Meneschen anhand von solchen Merkmalen zu verurteilen, einzuordnen. Das machen viele, auch die, die feste Beziehungen wollen. Ich hab unterschiedlichste Menschen kennengelernt, die gerne auf Festivals gehen und spontane Ausflüge lieben. Darunter auch solche, die gerne eine Familie gründen wollen uns sehr zuverlässig sind.
Entweder ein Habenichts oder ein Perversling und wenn man auf keines von beiden steht, sollte man an der Stelle ihn wieder wegschicken.
Zumindest originell 😂😇
Hi, woher weißt Du, dass es ein Fluchwagen ist? Gerade junge Menschen fahren mit so einem Auto mal spontan weg, schlafen im Auto. Festivals, Natur, Partys etc. Hätte ich in dem Alter einen Kombi oder so einen kleinen Lieferwagen gehabt, hätte ich da öfter drin übernachtet, wie viele andere das auch machen.
Deine Vorurteile ohne weiter Informationen finde ich etwas irritierend.