Wie reagiert ihr in der Öffentlichkeit auf SVV narben? Oder wie haben die Leute auf eure reagiert?
9 Antworten
Ich reagiere gar nicht. Fällt auf, aber geht mich nix an, wenn jemand Fremdes solche Probleme hat
Ich bleibe bei Leuten die ich nicht kenne ruhig, möchte nämlich nicht nerven oder so.
Bei Leuten die ich kenne und bei denen ich es nicht weiß bin ich meistens ruhig und traurig, irgendwann frage ich auch ob alles okay ist.
Wie andere auf meine reagierten weiß ich irgendwie nicht. Ich weiß es wohl das es viele wissen dass meine Narben davon kommen, paar Freunde waren auch traurig als sie es gesehen oder ich es ihnen erzählt habe, paar andere haben nur für etwas lange Zeit darauf geguckt, behandeln mich aber immer noch so wie immer halt.
Ich reagiere gar nicht ich seh es und mehr nicht. Ich denke mir auch nichts dabei dass man es merken sollte ich bleibe neutral ich sag da auch nichts zu im Leben nicht.
Viele sind in meinem Umfeld damit abwertend umgegangen. Also nicht bei mir selbst sowas mache ich nicht.
Gar nicht. Es gibt zu keinem Zeitpunkt einen Grund, zu reagieren.