Wie reagiert ihr auf Halsküsse?

7 Antworten

Hallo Fragendestille,

wir sind von den Schultern an über den Hals bis zu den Ohren auf unserer Haut sehr empfindsam. Sanfte Berührungen mit den Lippen, warmer Atem, auch ein zärtliches Knabbern und Schlecken löst entsprechend intensive Empfindungen aus. Die rufen wieder Gefühle hervor, die sich dann weiter fortführen - bis bei vielen Männern der Stab sich streckt.

Auch ich empfinde solche Berührungen sehr intensiv - mit Kribbeln im Bauch und oft mit einem Schauer über den Rücken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da einige/viele Menschen dort empfindlich sind, steigern Küsse am Hals zum Ohr oftmals die Erektion.

Ist bei meinem Freund und mir auch so.

Denke, das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Bei manchen passiert nichts, manche sind ggf. nur kitzelig und andere wiederum macht es eben horny.

So reagiert meine süße auch wenn ich sie küsse es ist einfach für sie sehr erregend und der Anfang von sehr viel Zungen Spielchen zwischen ihren Beinen worauf sie sich freut.

Es ist halt ein ganz natürlicher Vorgang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht toll, - auch nicht mein fall..

Weswegen haben diese einfachen Küsse solche starken Auswirkungen?

Man kann nicht jede Frage beantworten! Jeder Mensch hat andere Vorlieben.