Wie reagiert ihr auf diese Angaben?
Neuesten Errechnungen zufolge, ergibt sich folgendes Bild. Wie steht ihr zu derart Prognose zur Bundestagswahl am 23.02.2025 ?
5 Antworten
Sieht gut aus, dass aber die grünen so viel haben zeugt von Masochismus seiner Wähler, die noch nicht genug gelitten haben und nach mehr schreien.
Noch ein wenig mehr AfD und es ist perfekt, denke aber dieses mal muss noch eine Altpartei versagen, damit auch die letzten sehen, dass hier ganz gewaltig was schief läuft. Deutsche sind meister in ignorieren und Stur sein, lernen es meist wenn es schon zu spät ist und das Kind nicht in den Brunnen gefallen, sondern erstochen ist.
Und du denkst 2% CO2 Austoß Anteil weltweit rettet die Welt? Denn das ist unser Anteil. Kürz es weg, es macht absolut keinen Unterschied. Zeige mal auf China, USA etc, da muss man was tun, die machen den Unterschied.
AfD ist demokratiefeindlich? Schöne Hetze. Kannst du dir sparen. Schau dir das Parteiprogramm an und lies, statt nachzuplappern. Sorry, ich vergaß viele denken nicht, sondern übernehmen einen Gedanken und laufen dem eher nach. Ist einfacher.
Die Angaben wirken suspekt. Die besten bzw. die wahrscheinlichsten (Nach Wahlumfragenplattform und Anzahl der Stimmen) Sind bei CDU 30, AfD 22, SPD 15,5.. Grüne 12,5 und BSW 6 Prozent. Der Rest liegt bei 3-4 und würde nicht rein kommen.
...wurde gerade bei n-tv auf 23% , Tendenz steigend, für die AfD angegeben ☝️
Mir egal. Ich lebe nicht mehr lange und habe keine Nachkommen für die ich mich sorgen müsste.
Vielen Dank. Ich habe die 70er und 80er ohne Ostdeutschland genossen mit viel Schnee zum Skifahren, billigen Sprit und Zigaretten
Zu viel schwarz, viel zu viel blau, SPD freut mich und für die Grünen wünsch ich mir deutlich mehr!
FDP Balken (gelb) verstehe ich so gar nicht, die sollten nicht mal mehr unter "Sonstiges" eine Rolle spielen...
Ja, voll krass oder, dass es Menschen mit anderer politischer Meinung gibt. Irre, diese Demokratie und Meinungsfreiheit.
...derart sollte allerdings nicht zu derart sittlich moralischen Entgleisungen führen ☝️
Jeder darf seine Meinung sagen, jeder Hase, jeder :) Ich genauso wie du oder der Schwurbler aus dem dritten Stock, der Opi aus dem EG oder der Schiedsrichter beim Kreisligafussball.
Nö, da meine Meinung weder verfassungswidrig noch in irgendeiner Form schädigend ist. Nur weil sie dir nicht gefällt muss ich keine Zensur erleiden. MIr gefällt deine Meinung ja auch nicht.
...doch, du bist vollumfänglich meiner Meinung und zwar in allen Bereichen.
Nicht direkt Panik, aber wir️🌈werden intensiver an unsere Auswanderung arbeiten.
Das kann nur schlimmer werden, und nicht nur für uns.
Die von Jan und Martina (ich) 🏳️🌈 auf der Flucht vor der AFD
"Deutsche sind meister in ignorieren und Stur sein". Auch die faschistoiden und demokratifeindlichen Pläne der AfD können sie gut ignorieren, ebenso die - wahrscheinlichen - Folgen des Klimawandels.