wie reagiert ein junge,wenn er weiß,dass ich auf ihn stehe und er mich auch mag?

9 Antworten

Ich würde es so machen. 1. Date: Kennenlernen, also wirklich versuchen sich kennenzulernen und zu zweit Zeit zu verbringen.

2.Date: Was richtiges Unternehmen z.B irgendein Freizeitpark oder Kino, wobei Kino unpersönlich ist.

3.Date: wenn es zum 3. Date kommt hast du das richtige gemacht :P

Vielleicht wird er erst anfangen öfter zu dir hinzuschauen dann wegen njchtigkeiten dich ansprechen und evtl. In ein Gespräch verwickeln danach werdet ihr im Mondschein am Strand spazieren gehen und vor einem Streichquartett euch küssen! Nein ernsthaft das läuft bei jedem etwas anders ab geh doch auf ihn zu und frag ihn ob er mal was machen möchte! Dann kann sich daraus was entwickeln!

Er wird nicht reagieren wenn keine Aktion erfolgt. Aktion, Reaktion. Einfaches Schema gilt ich für uns Jung/Männer. Wenn du ihm nicht ansprichst o.Ä. wird er wohl nichts tun

Abahatchi  27.11.2014, 09:31
Er wird nicht reagieren wenn keine Aktion erfolgt.

So weit ich erinnern kann, sind nicht alle Jungen gleich. Also werden auch nicht alle gleich reagieren. Es hängt auch immer davon ab, was der Junge ganz persönlich von der ihn Anbetenden hält. Es könnte sein, dasz er sich denk: Super, sie liebt mich, darauf habe ich nur gewartet. Oder er denk: Nee, wieso ist die in mich verliebt, sie ist doch wie eine Schwester zu mir, warum ist nicht ihre Freundin in mich verliebt.

Wenn ein Junge erkennt, dasz ihn ein Mädchen mag und liebt, dann werden aus meiner Erfahrung die Reaktionen nicht nur nach Schema F ablaufen. Auch dann, wenn der Junge das Mädchen durchaus gern hat oder mag, denn beides bedeutet nicht automatisch, dasz er auch in das Mädchen verliebt ist.

Dann wird er versuchen zu flirten und versuchen oft deine Nähe zu suchen.

Abahatchi  27.11.2014, 09:32

Hallo freezyderfrosch, ich beneide Dich Deiner hellseherischen Fähigkeiten wegen ;-)

sprich ihn an, es sollte ihn ja nicht stören wenn er dich mag