Gibts jungs die auf twilight stehen?!

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin auch ein kerl , und ich LIEBE twilight ;D aber mal ehrlich die behauptung das alle jungs die twilight lieben schwuchteln sind find ich schon schlimm genung. und im übrigen, die hälfte meiner klasse ( und da meine ich die jungs ) lieben twilight also passt mal aus was ihr sagt bzw. schreibt . Und ich finde auch das es doch total egal wer auf welchen fim steht . Ich schaue genauso gerne Horrorfilme ja ich liebe sie aber ich mag eben auch twilight . also findet euch damit ab das auch viele jungs twilight lieben bzw. mögen.

Mensch03  11.11.2018, 23:28

Was liebst du an Twilight?

Man kann Filme auch mögen bzw sich gern mal anschauen, ohne direkt darauf "zu stehen".

Sicher gibt es einige Jungs, die sich Twilight anschauen, aber sie himmeln eben keine Schauspieler an.

Ich selbst schaue Filme auch, weil mir die Story und die Machart gefallen, nicht weil da dieser oder dieser Typ mitgspielt hat, genausowenig himmel ich die Figuren in den Filmen an.

Also ich muss dir ehrlich sagen ich finde die Filme wirklich toll, aber nicht wegen den Figuren, ich himmle die auch nicht an oder so wie ihr Mädels, sondern allein von der Technik , den Aufbau und den Drehort des Filmes ist einfach toll, es hat witzige Szenen drin und die Musik der Filme saber ... da kann niemand was dazu sagen aber die Geschichte, naja, man weis schon nach 5 min wie alle Filme ausgehen, das finde ich ein bisschen schade. Aber ansonsten habe ich die Filme sicherlich schon 10 mal gesehen ^^

An alle andern Jungs, ich weis schon, die einen hassen die Romantik, die andern die Geschichte, die andern sind Eifersüchtig auf die schönen Männer im Film, euer Minderwertigkeitskomplex tut weh, es ist bei euch doch immer so, sobald die Mädels auf andere Männer (spezielle Männer) stehen wie Bsp: eben Twilight oder Tokio Hotel, Justin Bieber oder sonst sowas, hasst ihr es Sofort nur weil die Erfolg haben und ihr nicht. Doch glaubt mir, ihr habt mehr Erfolg bei Frauen wenn ihr auch bei solchen Sachen interesse zeigt, anstelle von Hass aufbauen ;)

@Semilein: Ich mag die Filme :D

Semilein175
Fragesteller

Super :D

sunshine1996  21.07.2011, 16:41

find ich super :)

ILiK3xD  21.07.2011, 19:11
@sunshine1996

Erstmal, ich mag die Filme und die Bücher auch; Nun zu dem wasich eigentlich schreiben wollte:

Semi, deine Frage war doch eigentlich ob jemand die Story mag, also Twilight allgemein. Nossgepfu hat aber gesagt das er die Story nicht so toll findet, sondern nur wie der Film gedreht wurde, was die Ersteller des Films für eine Arbeit geleistet haben. Also versteh ich jetzt nicht recht, was deine Freude darüber ausmacht.

Nossgepfu  22.07.2011, 07:30
@ILiK3xD

Ich habe nicht gesagt das ich die Story nicht mag, ich hab nur gesagt das die Story berechenbar ist und das finde ich einfach ein bisschen Schade.

Sternchen2001  12.03.2013, 13:23

Ich finde diese Antwort super. Außerdem habe ich Familien Freunde und Cousins die Twilight auch mögen und die sind alle jungs. Wenn ihr also etwas gegen Twilight habt und ihr Twilight noch nie gesehen habt, dann könnt ihr auch nicht sagen es ist sch*****. Und außerdem ist es ja dann auch gelogen, das man Twilight hasst. Also ich liebe Twilight. Es gibt für mich nichts besseres. Warscheinlich würde ich ohne Twilight sterben. Und weil ich Twilight so liebe habe ich mich bei Wetten dass... beworben um eine Twilight Wette zu machen. Jetzt gucke ich jeden Tag jeden Film mindestens 2 mal. In der Schule hänge ich dadurch manchmal durch, aber egal.

Was zählt ist :,, Man sollte Twilight zuerst gucken bevor man sagen kann, das es sch***** ist.

Es gibt Jungs, die Twilight lieben/ mögen

Es gibt Mädchen und Jungs die jemanden aus Twilight lieben

Und zu guter letzt: Es ist ganz egal welchen film man liebt.

LG Anna-Lena

Mein Motto: LOVE JASPER HALE!!!!! :-)

Sternchen2001  12.03.2013, 13:23

Ich finde diese Antwort super. Außerdem habe ich Familien Freunde und Cousins die Twilight auch mögen und die sind alle jungs. Wenn ihr also etwas gegen Twilight habt und ihr Twilight noch nie gesehen habt, dann könnt ihr auch nicht sagen es ist sch*****. Und außerdem ist es ja dann auch gelogen, das man Twilight hasst. Also ich liebe Twilight. Es gibt für mich nichts besseres. Warscheinlich würde ich ohne Twilight sterben. Und weil ich Twilight so liebe habe ich mich bei Wetten dass... beworben um eine Twilight Wette zu machen. Jetzt gucke ich jeden Tag jeden Film mindestens 2 mal. In der Schule hänge ich dadurch manchmal durch, aber egal.

Was zählt ist :,, Man sollte Twilight zuerst gucken bevor man sagen kann, das es sch***** ist.

Es gibt Jungs, die Twilight lieben/ mögen

Es gibt Mädchen und Jungs die jemanden aus Twilight lieben

Und zu guter letzt: Es ist ganz egal welchen film man liebt.

LG Anna-Lena

Mein Motto: LOVE JASPER HALE!!!!! :-)

Sternchen2001  12.03.2013, 13:23

Ich finde diese Antwort super. Außerdem habe ich Familien Freunde und Cousins die Twilight auch mögen und die sind alle jungs. Wenn ihr also etwas gegen Twilight habt und ihr Twilight noch nie gesehen habt, dann könnt ihr auch nicht sagen es ist sch*****. Und außerdem ist es ja dann auch gelogen, das man Twilight hasst. Also ich liebe Twilight. Es gibt für mich nichts besseres. Warscheinlich würde ich ohne Twilight sterben. Und weil ich Twilight so liebe habe ich mich bei Wetten dass... beworben um eine Twilight Wette zu machen. Jetzt gucke ich jeden Tag jeden Film mindestens 2 mal. In der Schule hänge ich dadurch manchmal durch, aber egal.

Was zählt ist :,, Man sollte Twilight zuerst gucken bevor man sagen kann, das es sch***** ist.

Es gibt Jungs, die Twilight lieben/ mögen

Es gibt Mädchen und Jungs die jemanden aus Twilight lieben

Und zu guter letzt: Es ist ganz egal welchen film man liebt.

LG Anna-Lena

Mein Motto: LOVE JASPER HALE!!!!! :-)

Sternchen2001  12.03.2013, 13:23

Ich finde diese Antwort super. Außerdem habe ich Familien Freunde und Cousins die Twilight auch mögen und die sind alle jungs. Wenn ihr also etwas gegen Twilight habt und ihr Twilight noch nie gesehen habt, dann könnt ihr auch nicht sagen es ist sch*****. Und außerdem ist es ja dann auch gelogen, das man Twilight hasst. Also ich liebe Twilight. Es gibt für mich nichts besseres. Warscheinlich würde ich ohne Twilight sterben. Und weil ich Twilight so liebe habe ich mich bei Wetten dass... beworben um eine Twilight Wette zu machen. Jetzt gucke ich jeden Tag jeden Film mindestens 2 mal. In der Schule hänge ich dadurch manchmal durch, aber egal.

Was zählt ist :,, Man sollte Twilight zuerst gucken bevor man sagen kann, das es sch***** ist.

Es gibt Jungs, die Twilight lieben/ mögen

Es gibt Mädchen und Jungs die jemanden aus Twilight lieben

Und zu guter letzt: Es ist ganz egal welchen film man liebt.

LG Anna-Lena

Mein Motto: LOVE JASPER HALE!!!!! :-)

JA es gibts Jungs die auf twilight stehen, besser bekannt als Schwuchteln

bixess  22.07.2011, 12:04

Himmel! ist Dein Kommentar traurig!

BiTEvnss  22.07.2011, 15:13
@bixess

daumen runter für "regnator" und alle, die auf daumen hoch geklickt haben.

regnator  22.07.2011, 21:56
@bixess

Die Welt ist generell schlecht also nicht gleich wegen solchem Unsinn herumheulen

Shoyru11  22.07.2011, 21:51

Daumen runter!

Die Frage ist zwar schon eine Weile alt, aber was solls. Vor kurzem war der Twilight Special Day, also alle 4 Teile im Kino an einem Tag. Ich hab meinen Freund mitgenommen. Und ihm hats gefallen, er hat sich danach sogar die Bücher von mir ausgeliehen und ist jetzt ein twilight "Fan". Und das obwohl er nie liest. Hat innerhalb von ein paar Tagen 3 Bücher durchgehabt. Also es gibt defnitiv Jungs die das mögen, und die sind keinesfall dann schwul!