denkt ihr es gibt in echt so ne "beziehung" wie von edward und bella aus twilight?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mir wünschen, dass es so etwas magisches und besonderes irgendwo auf der Erde gibt, es ist zauberhaft und einzigartig. Diese Beziehung ist unglaublich, ich liebe es !!!

Ich kann nur für mich sprechen aber wenn cih eine Freundinn habe dann liebe ich sie und dann tue ich für sie alles aber auch alles was ich kann! Hoffe kann dir bischen helfen. :D

Die Frauen tun mir Leid, aber ja, es gibt solche Beziehungen, bei denen der Mann ein totaler Kontroll-Psycho ist, genauso wie die ganzen anderen Eigenschaften von Edward, die nicht gerade positiv sind, also z.B. masochistisch, selbstsüchtig und ein Stalker.

warum ist er bitte selbstsüchtig und ein stalker? er passt nur auf das ihr nichts passiert und er tut doch alles für sie :o er hat doch auch im letzten teil gemeint das wenn sie stirbt er sich auch töten lässt? xD

0

Was möchtest Du wissen?