Zitat aus Twilight

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 1.Buch (Twilight) : Filmausschnitt : ,,Aber du und dein Duft, das ist wie eine Droge für mich, meine ganz persönliche Droge !!!´´ Aber ich muss noch ma nachgucken wo das im Buch ist, wenn du es genau wissen willst ???

Suschy  09.06.2009, 16:42

Im Filmbuch (Biss zum Morgengrauen) ist es bei mir Seite 283, Zeile 5+6 Edward: ,,Du bist meine Lieblingsdroge.´´

>>And so the lion fell in love with the lamb<< &' >>You are my life now.<<

Liblingszitat:Bella.Ich liebe dich. Edward:Du bist mein Leben. Bei dem Zitat nach dem du gefragt hast zitiert Edward aus dem Buch Sturmhöhe. Es lautet:Ich kann nicht leben ohne mein Herz. Ich kann nicht leben ohne meine Seele.

Wenn du für immer leben kannst, Was machst du für das Leben ?

Mein lieblingst Zitat: Edward: Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm Bella: Was für ein dummes Lamm Edward: Was für ein böser masachristischer Löwe

genau.Ich finde das mit dem Löwe und dem Lamm auch am besten....

Ich finde es aber i-wie auch gut wie die Cullens am Anfang vorgestellt werden:)