Stehen Jungs nur auf dünne, abgemagerte Mädels?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde abgehungerte Frauen einfach nur total unattraktiv wie z.B. 80 % aller models (ist schon nen bischen besser geworden, da die "magersüchtigen" nicht mehr so oft zu sehen sind). Eine Meiner Meinung attraktive Frau sollte schon ein paar kurven haben, leichtes "Übergewicht" (BMI bis 30) finde ich überhaupt nicht schlimm (ist sogar gesund). Fettleibig sollte sie allerdings nicht sein (das gilt wahrscheinlich auch für Männer :D). Nimm dir nicht irgendwelche Mager models als Vorbild und denk nicht du wärst zu dick, solange dir dein Arzt nicht sagt das du nicht abnehmen musst, musst du das auch nicht tun. Gesundes Gewicht ist attraktiv, kein Klappergestell, das man bei Wind anketten muss :D Ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt :D

Nein auf Keinen Fall ich möchte mit meiner Freundin auch essen gehen und Bier trinken und keine Magersüchtigen Kochengerippe . Ich finde immer die goldene mitte am besten (60-80 KG je nach größe Alter) . Sympathie und charakter entscheinend nicht das aussehen nur. 

Was ich nicht mag wenn gelogen wird (bevor man sich gesehen hat) z.b. ein paar Pfund mehr und dann sind es mehr als 100 kg.. Da sollte man ehrlich sein. 

Die Oberflächlichen Jungs ( manchmal sinds auch schon Männer) stehen schon mal auf die, die kurz vorm abnippeln vor lauter Dürrheit sind. Aber die kannst du vergessen. Man soll doch DICH mögen, nicht deinen Körper.

"Gegensätze ziehen sich an" - Ist das normal, dass moppelige/pummelige/dicke Mädels eher auf dünne Kerle stehen und dünne Mädels auf massige Kerle?

Mir ist das mal aufgefallen, dass ich fast immer von etwas "festeren" (aka dicken) Mädels angesprochen werde. Heute auch am See wieder. Ich bin ziemlich dünn (20 geworden, 1m85/51,2kg heute morgen) und gerade am See passiert mir das am häufigsten. Und genau da kann man ja nichts "verstecken", man sieht da ja meine Rippen und dünnen Arme und Beine und so. Aber auch auf Parties oder in Clubs...!

Das Problem ist halt, ich stehe auf dünne Mädels, gerne auch sehr dünn, dicke Körper sind für mich einfach ein Abturn. Nennt mich oberflächlich, aber so ist das nun einmal. Der tollste Charakter hilft nichts, wenn die Schale nicht gefällt.

Andererseits bin ich dünnen Mädels ironischerweise meistens zu dünn, weil sie auf massige breite Kerle stehen.

Wie ist das bei Euch? Können gerne auch Kerle antworten mit ihren Erfahrungen! :)

...zur Frage

Auf dünne frauen stehen normal?

Ich (14) stehe auf mädels mit kleinen dünne mädels mit kleinen po .. Ist das normal ??

...zur Frage

Wie bekommen Models so dünne Beine?

Was machen Laufsteg Models, damit sie so schöne, dünne Beine bekommen und dass ihre Oberschenkel so extrem wunderschön dünn bleiben?! Ich glaub nicht, dass die Laufsteg Models z.B. von Paris, London etc. immer laufen gehen und Sport machen.. ? :O

...zur Frage

Stehen jungs nur auf dünne mädels?

hey ich bin 14 und hab jetzt nicht die traumfigur ....hab ich trotzdem eine chance??

LG kikikat

...zur Frage

Stehen Jungs nur auf hübsche und dünne Mädchen?

Mir ist aufgefallen das die meisten Jungs eher so den dünnen hinterherschauen.Wieso ist das so? Schließlich ist dick sein nicht so schlimm und die Mädels haben dafür andere Kompetenzen...Ich verstehe euch Jungs echt nicht^^

...zur Frage

An alle Jungs: Mädchen- dünn/schlank oder normal?

Momentan reden alle aus meiner Stufe vom Abnehmen obwohl sie schon dünn sind. Deshalb hab ich auch extra abgenommen, aber mögen Jungs überhaupt so dünne Mädels oder eher die mehr drauf haben? also halt ne normale figur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?