Ich stehe auf einen jungen aber weiß nicht ob er mich auch mag?

3 Antworten

Du könntest es aber bald wissen, wenn du öfter was mit dem Jungen machst. Ich weiß ja nicht, ob das bereits der Fall ist oder ob du ihn nur vom Sehen kennst. In dem Fall öfter anlächeln, grüßen, kleine Bemerkungen machen. Hört sich leichter an, als es ist, ich weiß, aber wenn du erst damit anfängst und er nett reagiert, dann weißt du, wofür du dich überwunden hast. Viel Glück!

Einfach fragen, wenn nicht dann nicht. Wenn ja dann könnte was aus euch werden, Hauptsache Gewissheit.

wie wäre es wenn du beschreibst ob ihr redet?

jojoba
Fragesteller

Es ist halt so dass es oft so rüber kommt als ob er auf mich stehen würde. Er is oft sehr schüchtern wenn wir reden oder spielt sich auf. Ich denke dass sind zeichen,aber er sagt er steht auf ein anderes mädchen...