So viele Jungs stehen auf mich

3 Antworten

Lass mich raten, du bist 12? Manche können eben mit Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts nicht so gut umgehen & verknallen sich eben schnell  Das wirst du noch oft genug erleben. Wichtig is: keine falschen Hoffnungen zu lassen. Gleich kläre,  dass das nicht auf gegenseitigkeit beruht.

Meistens werden die Jungs ziemlich traurig wenn du sie in die "friendzone" schiekst (Erfahrung) 😪 also du sollte's es den Jungs sagen das sie keine Chance haben bei dir (apropo welche Klasse bist du?) aber du solltest dir nicht allzu viele sorgen machen

Ändern kannst du es ja nicht, also was willst du tun? Akzeptiere es einfach, sie begehren dich, ist doch nichts schlimmes. Manche wünschen sich sowas.