Was mag ein Junge ganz besonders an einem Mädchen?

8 Antworten

Liebe Lilli, die Antwort ist ein kleiner Roman, aber ich hoffe, sie ist hilfreich. In meinem Freundeskreis habe ich sehr viele Jungs und eigentlich sind die, die auf 'Tussen' stehen meistens eh ein wenig unterbelichtet oder spielen einfach nur mit ihnen. Jungs mögen grundsätzlich natürliche Mädchen, die auch mal was ab können und einen gesunden Humor haben. Außerdem sollten sie nicht all zu verklemmt sein, jedoch auch nicht á la leicht zu haben. Bleib am besten einfach wie du bist und komme ihm Schritt für Schritt näher, wenn du so einen Jungen findest. Nimm Blickkontakt auf und wenn du dir sicher bist, dann sprich ihn doch auch einmal an. Solche Jungs zu finden ist wirklich schwer, aber wenn man sich grundsätzlich gut mti Jugs versteht geht das. ;)

Ich mag zum Beispiel an einem Mädchen sehr die Haare und das Gesicht :) Und das hört sich jetzt doof an, aber "der Vorbau" ist nun mal wichtig.(nicht auf die Größe bezogen, ich z.B. mag lieber eher kleine ; sie sollten zur Person passen)

Und die Jungs die nicht auf Tussen stehen und sich was aus dem Charakter der Mädchen machen sind meistens diejenigen, sie eher schüchtern sind und absolut keine Ahnung haben wie man Mädchen anspricht.

Ein Mädchen muss echt sein.Das heißt,sie soll sich nicht verstellen,sondern einfach sie selbst sein.Sie soll sich selber spielen.Das schätzen Jungs sehr an einem und der Charakter spielt auch eine Rolle. Das Mädchen kann so schön sein,die aller Vorstellungskraft überspielt,aber wenn sie einen ziemlich blöden Charakter hat,will sie niemand haben. Humor sollte ein Mädchen auch haben.In Maßen geht auch,sie sollte den Jungen halt nicht langweilen,sondern ihm zum Lachen bringen und ihn unterhalten können,aber das machen Jungs schon irgendwie automatisch,man sollte sich deswegen keine Sorgen machen :D Man ist wie man ist.Das kann man nicht ändern,das äußere sagt nicht viel über einen Menschen aus,aber ein Mädchen sollte steht's gepflegt sein,das heißt sie sollte schon mal z.B. Etwas von Gesichtscreme oder so gehört haben :D! Sie sollte etwas besonderes an sich haben und vielleicht auch selbstbewusst wirken:)

Was möchtest Du wissen?