Wie reagieren Tiere bei physischer Gewalteinwirkung auf den Hoden im Vergleich zum Menschen?

7 Antworten

Einfach nur nein.

Auch ein Tritt in die Hoden macht dich nicht kampfunfähig, wenn du voller Adrenalin bist.

Es kämpfen Menschen mit tödlichen Verletzungen teilweise noch kurz weiter, deshalb müssen US-Cops ja auch 200 mal auf Verdächtige schießen.

Nein, ist aber so, ein kleiner Hodentritt macht gar nix, wenn du gut dabei bist.

xxfistexx  25.10.2019, 02:57

ein US-Cop schießt 200 mal auf einen verdächtigen?

hat der so nen streifen magazin im rucksack der dann durch läuft oder wechselt der echt X mal das magazin aus leidenschaft und ballert dabei weiter bis er die 200 durch hat?

• 200 mal .. ich stelle es mir gerade vor .. pam pam pam .. oar nur noch 180 .. pam pam, wechsel, pam pam pam noch 100, die leiche zuckt .. pam pam noch 9 noch acht noch 7 und .. weiter .. noch 2 noch 1 uuuund ..
  • US-Cops halt

Sie sind nicht sofort kampfunfähig deswegen, ein Löwe würde dich trotzdem in Stücke reißen können

Mein Hund ist zwar kein großes Raubtier, aber ein Bullterrier Mix.

Der würde wahrscheinlich kurz jaulen und dann auf Dich losgehen. Und das wird garantiert für Dich schmerzhafter als für ihn.

Akatora 
Beitragsersteller
 25.10.2019, 02:47

Der Hund auf dem Profilbild? Ein sehr hübscher:)

Diese Frage beschäftigte mich auch bereits, nachdem ich ein Bild von einem Eichhörnchen gesehen habe das sich mit seinen Testikeln verfangen hatte. Auf dem Bild wirkte es nicht mehr lebendig.

Mein Mann und ich diskutierten daraufhin eine Weile über die mögliche Todesursache des armen Nagers und kamen zu dem Schluss das dieser Bereich auch bei Tieren sehr empfindsam ist. Aber wissen tue ich es nicht. Und ob die Schmerzen vergleichbar mit denen von Menschen sind oder ob es gar Unterschiede zwischen den einzelnen Arten gibt - keinen Plan. Werde die Frage im Auge behalten und würde mich über weitere Antworten freuen.

Als Abwehrmaßnahme für größere Raubtiere hätte ich diese Taktik jetzt weniger gesehen. Zumal es fast unmöglich scheint dorthin einen Tritt oder Schlag zu setzen wenn man mit dem Tier am Kämpfen ist.

Also ich weiß nicht was das immer soll... aber ein tritt in die Hoden ist zwar Schmerzhaft, aber nicht so, dass man danach komplett außer Gefecht wäre...

Akatora 
Beitragsersteller
 25.10.2019, 02:41

Kommt wohl auf die Person an, jedoch wäre das bei mir auf jeden Fall so