Mehr Sperma bei Schmerzen?

8 Antworten

Es kommt nicht mehr raus weil er schmerzen hat sondern wenn überhaupt weil er geiler wird.

Die Erregung ist entscheidend und wenn die von Schmerz kommt kann es halt mehr werden.

Ich halte das durchaus für möglich, dass in dem Fall mehr kommt.
Es scheint ja eine Art Fetisch von ihm zu sein, und wenn ihn das in diesem Moment anmacht, dann hat das sicher auch einen Effekt.

Ob das allerdings wissenschaftlich belegt ist weiß ich nicht.

vermutlich nicht

der größte Teil des Spermas (95%) kommt gar nicht aus den Hoden, sondern aus der Prostata und der Bläschendrüse

hört sich nach blödsinn an :D

Deinem Freund geht es wohl so wie mir. Ich mag es auch wenn meine Frau mir hin und wieder beim Sex Schmerzen an den Hoden zufügt.

Wir haben auch das Gefühl, das beim Orgasmus dann mehr Sperma mit mehr Druck rauskommt. Das liegt aber vermutlich an der hohen Erregung. Denn das Gleiche kenne ich von mir auch wenn wir ein langes Vorspiel hatten oder wenn meine Frau mir lange die Hoden sanft massierte ...

Besonders intensiv bzw. "spritzig" wird mein Orgasmus wenn sie mir kurz vorm und beim kommen fest gegen die Hoden schlägt oder diese stark gegeneinander quetscht.

Ob Schmerzen in diesem Bereich angebracht sind der nicht sollte jeder Mann und jedes Paar, das sich über die potentiellen Risiken bewusst ist, selbst befinden. Dabei sollte jedoch nicht vergessen werden, dass die meisten Hodenverletzungen durch Unfälle und massive Krafteinwirkungen verursacht werden. Ich will das Risiko nicht klein reden es aber auch nicht überspitzen. Denn welchem Mann wurde nicht mindestens einmal ohne Folgen in die Hoden getreten oder hat dort einen stramm geschossenen Ball oder die Fahrradstange abbekommen.

Mit ein wenig Vernunft kann das sehr viel Spaß machen - und ja: beiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schneckly  06.04.2020, 08:21

🥚🥚 😊

0