Wie Ratten vertreiben?

2 Antworten

Trockeneis besorgen und am frühen Vormittag (06Uhr - 09Uhr)auf alle Löcher legen, da CO2 schwerer ist als unsere normale Luft sinkt beim "Schmelzen" des Trockeneises das CO2 nach unten und erstickt die schlafenden Ratten.

Du benötigst pro Loch sicherlich 1-2 kg Trockeneis, wichtig ist auch möglichst kein Loch zu übersehen.

Likeapost
Fragesteller

Wow! Danke!

lass 10 sek,propangas in die löcher strömen,dann mit dreck verschließen.propan ist schwerer wie luft und sinkt nach unten.die ziehn um wenn ihre wohnung nach gas stinkt.sorg ebenso dafür das kein futter rumliegt,das zieht ratten an