Ratten dauerhaft vertreiben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo VDtran,

es gibt im Fachgeschäft (Garten usw... ) Geräte, welche mit Solarfunktion sich wieder aufladen und Infraschall senden (Maulwürfe und Mäuse werden so vertrieben). So braucht man kein Gift streuen.

Frag mal nach.

Gruß, Emmy

25

diese Geräte nutzen nur den Herstellern derselben, da sie Geld bringen, den Nagern verlangen sie allenfalls ein müdes Lächeln ab

0
55
@patateman

Ich kann nur sagen, daß seitdem sich kein Maulwurd in dieser Ecke wagt.

Man kann auch Rattenfallen stellen, gibt es im Handel auch.

Gruß, Emmy

0

Ultraschallgeräte ist quatsch hoch 3, eigene Erfahrung. Es gibt Gift in Getreide und Würfelform das einen Blutgerinnungshemmer enthält. Dadurch verbluten die Drecksviecher nach Tagen innerlich. Traut Euch nicht so en Viech zuerschlagen oder in einer Tötungsfalle zu fangen. Die Ratten sind Wirbeltiere und müssen schmerzlos getötet werden. Werdet Ihr von einem "Grünen Joschkale" oder von Gott berufenem Tierschützer erwischt gehts an den Geldbeutel. Schwachsinn ist aber so. Ich hab die beste Erfahrung mit Chlor versetzt mit Eukalyptus in Kombination mit Anis gemacht.. Und wer abgeschieden lebt auf einer einsamen Insel wo die oben genannten keinen zutritt haben, en Luftgewehr tuts auch.

Kater, Hund...