Ist es schlimm wenn meine Mutter eine Ratte angefasst hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein ist nicht schlimm.
Nachdem was ich als Kind alles abgefasst habe, müsste ich schon tot sein, wenn das was man so liest stimmen würde.

Hände waschen und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir stellen sich da zigtausend andere Fragen, wenn ich deine Fragestellung so lese.... aber nur mal zu den Wichtigsten:

Ich nehme mal an, in deiner "Meerschwein-hütte" sind noch Meerschweinchen?? Wenn ja, dann wäre das eher gefährlich für die. Und wie kommt eine Ratte da hinein? (Und mal so interessehalber: Was habt ihr mit dem armen Vieh gemacht, nachdem ihr es am Schwanz hochgehoben habt...?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie ist dem Tode geweiht.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber deine Frage ist total affig. Natürlich wird deine Mutter jetzt nicht krank. Sie hat sich doch sofort die Hände gewaschen. Und wenn du wüsstest was alles Krankheitserreger überträgt und wie viel, dann würdest du aber nur noch im Schutzanzug rumrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sehr Sorgen machst, dann geh doch zum Arzt. Dauert nicht lange und du bist von deiner Angst befreit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke weniger , dass da etwas passieren wird , weil Die Ratte war ja nur auf der Haut und deine Mutter hatte wohl auch keine Wunde also ist die Gefahr dass Krankheiten in den Körper deiner Mutter eindringen fast unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ,weil sie ja schon halb tot War haben wir noch gewartet bis sie es Geschaft hat und Dan auf unserm Mist haufen (Kompost) gelegt. Und sie hat sich in die Hütte reingegraben ,da War nämlich ein Tunnel .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hände waschen und desinfizieren... wird schon nichts passiert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?