Wie rächen am Mieterpaar unter mir, an deren Müll mit vollen Windeln ich vorbeilaufen muss?

9 Antworten

Oh Mann, muss denn immer bei allem so ein Kindergarten gemacht werden? 

Ja, die Situation ist eklig. Ich weiß aber aus meinem Freundeskreis, dass Eltern da ein wenig abstumpfen. Ich weiß auch, dass ein Baby unfassbar überfordern kann. Da kann man meckernde Nachbarn, die um halb 12 mittags das Treppenhaus kontrollieren nicht gut brauchen. Manchmal kommt man auch einfach nicht dazu, das Zeug nach jeder Windel rauszutragen. 

Natürlich kannst Du jetzt mit dem ganzen Mimimi und Kinderrachegewäsch anfangen. Du kannst aber auch einfach nochmal einen Brief schreiben. Sie bitten, die Windeln entweder woanders abzustellen oder wenigstens dafür zu sorgen, dass die Tüten geschlossen oder in einem Windeleimer deponiert werden. Du kannst ihnen eine Frist setzen, bis der sich das bessern soll. 

Dem Vermieter kannst Du eine Kopie geben und dann nach Ablauf der Frist soll er sich halt nochmal an sie wenden. Wenn sie gar nichts ändern und kein Einsehen haben, soll er sie entsprechend abmahnen.

Was Du vorhast, ist Kindergarten. Sprich noch mal mit dem Vermieter.

Man kann nämlich die Mülltüte auch IN der Wohnung hinter die Tür stellen.

Ich hatte die Windeln meiner Kinder auch im Windeleimer (Mullwindeln) aufbewahrt bis zur Wäsche.

Du kannst Dir auch die Nase zuhalten und drüber weg gucken.

Liebe Paula

Solange du den Gestank nicht in der Wohnung hast, würde ich mich freuen, dass es heute noch eine gute Geburtenrate gibt. Sich wegen solchen Kleinigkeiten aufregen ist schon fast kindisch. Warte bis das Kind in die ersten Trotzphasen kommt 😁, dann wird es lustig. Ich fand es gut, dass du mit ihnen versucht hast zu reden, aber sich deswegen zu rächen? Was wenn du ein Kind gebärst? Man hat nicht immer Zeit und die Nerven, alles schnell zu erledigen, da man eh schon wenig Schlaf bekommt.
Vertagt euch, es gibt viel Schlimmeres...

Angaben ohne Gewähr und persönliche Meinung.

Kann nicht einer der beiden mal eben vom 3. Stock hinunter zu den Mülltonnen gehen?

Bis 11.30h?

Finde ich sehr fragwürdig.

Geburtenrate interessiert mich nicht. Ich finde Respekt wichtig. Und den zeigen die beiden schließlich null. Indem ich sie bereits normal darauf hinwies und sie erst die Anweisung des Vermieters brauchten, um es zu machen. Wonach ich bat & bitte.

0
@Paula24

Klar. Mit einem Baby hat man nichts als nölende Nachbarn im Sinn, die keinem Schimmer vom Leben haben...

1
@Paula24

Sorry, aber Du hast keine Ahnung, was es heißt, ein Kind zu haben. Nee, stell Dir vor, das schafft man tatsächlich nicht immer, bis halb 12 runter zum Müll zu gehen. 

0

Wie kann ich mich an ihr ( ex- Mitbewohnerin) rächen?

Meine ex mitbewohnerin hat mich nur verarscht, hat in meiner abwesenheit die wohnung gekündigt, sodass ich noch 3 monate komplett zahlen muss. für alle schäden in der wohnung musste ich aufkommen, obwohl diese nicht von mir stammten. Internet/telefonanschluss, strom, Rundfunkgebühren,- sämtliche kosten blieben auf mir sitzen obwohl es anders vereinbart war (halbe-halbe, sie wollte mir das geld per dauerauftrag zukommen lassen, dies ist bis heute nicht geschehen!). Naja, leider habe ich ja keine möglichkeiten dagegen rechtlich vorzugehen und von den strom/wasser nachzahlungen will sie auch nichts wissen... ein anwalt würde allerdings mehr kosten als die nebenkosten die ich ja jetzt für sie zahlen musste.. -.- ich bin stinksauer! viele werden mir jetzt antworten wie kindisch rache sei und wie gut ignorazn wirke, allerdings wohne ich ja nicht mehr mit ihr(sie hat sich ja aus dem staub gemacht) weshalb sie von meiner ignoranz ganichts merken würde... daher: Biitttee, ich möchte mich an diesem unmensch rächen! was kann man da aus der ferne machen? ich will mich nicht strafbar machen, nur ein paar denkzettel verpassen! danke im vorraus, lasst euro schwarze seite raus ;)

...zur Frage

GUTE IDEEN FÜR RACHE?

Hallo liebe Community, mein bester Freund und ich brauchen gute Ideen für Rache in der Schule an Leute aus der Schule, die uns immer auslachen, weil sie denken, wir wären zsm, was aber nicht stimmt. Ich weiß, viele werden sagen, dass wir uns nicht rächen sollen und dass der Klügere nachgibt, aber er und ich sind das beste Team❤️ Bitte helft uns, muss auch nicht solo krass sein, aber die Leute sollen wissen, dass sie uns nicht auslachen sollen Danke✨

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

nerviges Nachbarkind will dauernd! zu Besuch kommen....

Es geht mir so wahnsinnig auf die Nerven, das dauernde läuten der Türklingel, die Fragerei, egal zu welcher Zeit, nach der Schule, am WE, Feiertagen etc... immer will dieses Kind zu uns.

Meine Kinder sind nicht daran interessiert mit diesem Jungen Kontakt zu haben, fragen auch gar nicht nach. Haben keinerlei Interessen die übereinstimmen etc....

Es ist ein so aufdringliches Kind, die Mutter ist denke ich froh wenn sie es abgeben kann....ich möchte jedoch nicht mehr den Babysitter spielen, das Familienleben darauf ausrichten, 1000 Fragen beantworten etc...

Manchmal will man einfach nur Familie sein ohne Besucher, ob angemeldet oder unangemeldet....

Gespräche mit dem Kind bringen nichts....schickt man ihn nach Hause, steht er in 5 min wieder vor der Tür, das Abendessen ist noch nicht fertig, er darf noch länger bleiben :-/

Mittlerweile öffnen wir gar nicht mehr da es einfach nicht mehr geht und ich es nicht mehr einsehe....

Bitte um Erfahrungsberichte wie man mit solchen Kindern verfahren soll....

Die Mutter versucht jetzt auf andere Weise Kontakt zu erzwingen, was mich noch mehr stört...

...zur Frage

Halsschmerzen - Hausmittel?

Habe starke Halsschmerzen, aber kein Mittel dagegen im Haus..
Fällt jemandem ein Hausmittel ein, das dagegen hilft?
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?