Wie rächen am Mieterpaar unter mir, an deren Müll mit vollen Windeln ich vorbeilaufen muss?

6 Antworten

Da bin ich aber froh, dass du nicht meine Nachbarin bist!

Sicher ist das nicht in Ordnung, was die Leute da tun. Aber du gehst da nur mal vorbei. Du wohnst ja nicht im Treppenhaus, so dass du das ständig sehen und riechen musst.

Bevor du dich an den Nachbarn "rächst" solltest du nochmals den Vermieter informieren.

Hinterfotzige Menschen finde ich weitaus schlimmer als vollgeschissene Windeln!

Wenn du so Handelst kann noch ein richtiger Nachbarschaftsstreit entstehen...Rede lieber nochmal mit dem Mieter oder lade das Ehepaar zu dir ein zu Kaffee und Kuchen und rede ganz ruhig und offen darüber. :)

Liebe Grüße titit :)

Was Du vorhast, ist Kindergarten. Sprich noch mal mit dem Vermieter.

Man kann nämlich die Mülltüte auch IN der Wohnung hinter die Tür stellen.

Ich hatte die Windeln meiner Kinder auch im Windeleimer (Mullwindeln) aufbewahrt bis zur Wäsche.

Du kannst Dir auch die Nase zuhalten und drüber weg gucken.

Ist es gut respektlosen Menschen ebenfalls respektlos zu begegnen oder macht es mehr Sinn sich über derlei Dinge keinen Kopf zu machen und sich auf wichtige Dinge zu konzentrieren die weitaus erfüllender sind?

Wenn es dich exrem stört rede mit dem Vermieter.

Liebe Paula

Solange du den Gestank nicht in der Wohnung hast, würde ich mich freuen, dass es heute noch eine gute Geburtenrate gibt. Sich wegen solchen Kleinigkeiten aufregen ist schon fast kindisch. Warte bis das Kind in die ersten Trotzphasen kommt 😁, dann wird es lustig. Ich fand es gut, dass du mit ihnen versucht hast zu reden, aber sich deswegen zu rächen? Was wenn du ein Kind gebärst? Man hat nicht immer Zeit und die Nerven, alles schnell zu erledigen, da man eh schon wenig Schlaf bekommt.
Vertagt euch, es gibt viel Schlimmeres...

Angaben ohne Gewähr und persönliche Meinung.

Paula24
Fragesteller

Kann nicht einer der beiden mal eben vom 3. Stock hinunter zu den Mülltonnen gehen?

Bis 11.30h?

Finde ich sehr fragwürdig.

Geburtenrate interessiert mich nicht. Ich finde Respekt wichtig. Und den zeigen die beiden schließlich null. Indem ich sie bereits normal darauf hinwies und sie erst die Anweisung des Vermieters brauchten, um es zu machen. Wonach ich bat & bitte.

turnmami  05.10.2017, 06:10
@Paula24

Klar. Mit einem Baby hat man nichts als nölende Nachbarn im Sinn, die keinem Schimmer vom Leben haben...

Stellwerk  05.10.2017, 10:00
@Paula24

Sorry, aber Du hast keine Ahnung, was es heißt, ein Kind zu haben. Nee, stell Dir vor, das schafft man tatsächlich nicht immer, bis halb 12 runter zum Müll zu gehen.