Wie prüfen ob mir eine Glatze steht?

Ich würde ja sagen ich probier es einfach mal aus wenn ich 2 Wochen Urlaub habe, aber dann ist mein Dutt dahin wenn's doof aussieht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Skinfade-Seiten würde ich den Dutt opfern und sehen, ob mittellanges Deckhaar Deine Verlustängste mindert. Wenn nicht versuch‘s mit einem Buzzcut mit Übergang. Zur rasierten Glatze ist es dann nur noch ein kleiner Schritt - aber ein spannender!

Ich kann leider nicht einschätzen ob eine Glatze überhaupt gut an mir aussehen kann. Diese Frisuren-Apps raten ja nur die Kopfform und können das gar nicht wirklich bestimmen.

.

Wenn Du es wirklich wissen willst, rasiere Dir Deine Haare ab ... und lebe mit dem Ergebnis.

Gefällt es Dir nicht, lasse sie wieder wachsen.

Es gibt dafür Silikonkappen. Damit könntest Du es ausprobieren.

Glatze steht niemandem, das ist eine Notlösung, die dann schöngeredet wird.

Ich würde es wagen , sind nur haare. Ich bin die dany und trage als Frau eine glatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung