Wie promote ich meine Sekte?

TheOldCashMan  09.06.2023, 11:57

Ist in eurer Sekte freie Liebe gefordert?

Pius2
Fragesteller

eigentlich ist nur der Glaube an die blaue Ente gefordert . kannst ja gerne vorbei schaun bei interesse , ein discord server ist in arbeit

1 Antwort

Bitte nicht böse sein. Ich weiss, dass Sekten in unserer Endzeit dieses System stark zunehmen. Ihr seid also nicht allein. Aber alle Religionen und Sekten werden bald verschwinden,. weil unser Schöpfer seine Sicht seinen Dienern bereits gab.

Pius2
Fragesteller

Von was für einem Schöpfer redest du?

Pervicacia  09.06.2023, 18:46
@Johannes17Vers3

hm... nein. Es gibt da zig Tausende. Und da sind die hinduistischen Götter nicht inbegriffen