Clan Name?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm vielleicht the black lights oder irgendwas mit essen oder so the brownies oder so 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Therian und Quadrobist

Was soll das denn für ein Clan sein? Für's Internet bei GTA Online oder wollt ihr ein echter Clan sein der "voll krass" Geschäfte macht?

Von Zweitem würde ich dringend abraten, wenn euch eine Namensfindung bereits überfordert will ich nicht wissen wie eure Performance ist, wenn Ihr euch einen Straßenstrich sichern wollt oder ein Verkaufsgebiet beansprucht.

Allein die Sorge um einen klangvollen Namen ist etwas womit ein ordentlicher Claner wohl eher nicht abgibt.

Ansonsten: Versucht es mit "Club-B - like Beginners", "Der W-Clan" und nur echte Mitglieder wissen das W für Wannabe steht. Wenn ihr vorhabt Euch auf die Übernahme von Kindergärten und den Handel mit Kita-Plätzen zu spezialisieren könntet Ihr euch auch "Kasperle and Friends" also der K&F-Clan nennen. Ich finde das klingt ziemlich hart.

Wild Boyz. Chosen Few. The (Stadt) Clansmen. Bombers from (Stadt) Da Clan, Tough Boys/Guys, Chekkers, Midnight Gang/Clan, Midnight Society.

Je nach dem Ding was euch vor allem ausmacht

Hier sind 20 starke Vorschläge von mir:

  • Hammer Crew
  • The Plundering Monks
  • Willing Razors
  • The Splendid Cobras
  • The Gnarly Adversaries
  • The Mean Butterflies
  • Timidly Intrepid Crew
  • Emerald Soldiers
  • Masked and Anonymous
  • Angry Revolution
  • The Gold Collection
  • Undead Gang
  • The Frenzied Swords
  • Guns United
  • Destroy All Before Us
  • Amber Ghosts
  • Copper Leopards
  • Uninviteds
  • Shining Swords
  • Rusty Diamond Squad

Pöbel Sports

-schlau und aggressiv schließen sich bei uns nicht aus-