Wie programmiert man eine KI in Snap/BYOB oder Scratch?

2 Antworten

Die Frage ist eher das Du mal nachgucken musst was KI so im diversen bedeutet .

Eine KI Programmieren ist halt nicht EIN Projekt sondern für ein Problem erschafft man eine KI die in ihren möglichkeiten genau das Problem zu lösen scheint.

Ergo eine Schach KI funktioniert anders als ein DeepLearning System .

Also sag genau was du tun willst , praktisch sind echte programmiersprachen turing vollständig und somit lässt sich alles machen :)

NeonSchaf
Fragesteller

also zum beispiel das ein Affe im richtigen moment über ein Fass springt

Die Bibites

oder eine Zahl zu einer andere zahl machen

´was einfaches halt.

Wie denn? Die haben keinerlei KI Fähigkeiten.

NeonSchaf
Fragesteller

was? also es Funktioniert aber ich weiß nicht wieß