Wie positioniert sich Deutschland zu diesen Ermittlungen?

1 Antwort

Da müssen Sie abwarten!

Paradoxer Weise gibt es keine Forderungen Ermittlungen gegen Putins Vernichtungskrieg durchzuführen. Wie viele Unmenschlichkeiten sind bereits durch seine Armee geschehen?

Woher ich das weiß:Recherche

Vogtland740
Fragesteller

Ja genau wenn sich Ukrainische Soldaten bei Krankenhäusern usw verstecken und Amnesty International gibt der Ukraine die Schuld, stehen unsere Genossen von der Regierung auf Seiten der Ukraine, Bei den Hamas genau umgekehrt. Eine völlig schief liegende Ideologie. Was sind die Gründe für diese merkwürdige Propagandaszene in Deutschland ?