Wie platzt ihr am Liebsten ballons?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Spitzer Gegenstand 46%
Drauf setzen 25%
Drauf springen/treten 13%
Aufpusten bis er platzt 8%
Drauf legen 4%
Beißen 4%
Hände 0%

12 Antworten

Drauf setzen

Draufsetzen und reiten bis er platzt.

Das Gefühl während des Reitens macht echt Lust auf mehr und wenn er platzt muss man meistens Lachen, weil es lustig ist.

So habe ich zumindest meine Angst vor einigen Jahren überwunden und kann mittlerweile mit größeren Ballons Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich lasse Ballons nicht platzen, nicht weil ich Angst habe, sondern weil ich nicht gerne Dinge kaputt mache.

Ich würde dir aber einen spitzen Gegenstand empfehlen, da hat man am meisten Kontrolle darüber.

Fun Fact, wenn du einen Klebstreifen auf einen Ballon klebst und dann reinstichst an die Stelle platzt er nicht, sondern verliert nur Luft. 🙂

Beißen

Warten bis von selbst die Luftballons draußen ist oder mein Hund macht das xD. Er spielt so lange damit, bis er Platzt. Er liebt Luftballons und das Platzgeräusch macht ihm nichts aus.

Ich würde dir Ohren zuhalten und mit dem Fuß draufstampfen empfehlen, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 3 Jahren einen Hund🐶🥰🐾
Spitzer Gegenstand

Hallo....

Ich lasse Ballons eigentlich nie extra Plätzen, das macht definitiv keinen Sinn...

Wenn du es schon machst, empfehle ich dir, Kopfhörer aufzusetzen.

Wenn mir mal aus Versehen ein Luftballon zerplatzt, dann weil er von einem spitzen Gegenstand getroffen wurde.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Spitzer Gegenstand

Also ich bin eigentlich froh, wenn die nicht platzen...

Aber wenn, dann eher mit nem spitzen Gegenstand.