Wie plane ich ein hauswirtschaftliches Angebot mit Jugendlichen?

2 Antworten

Da ich die 3 Mädels nicht kenne, kann ich nur begrenzt Tips geben ;-)

Einfach erst einmal locker abfraugen, welche Backkenntnisse vorhanden sind, dann die Aufgabe klären und die Aufgaben verteilen nach dem Motto "wer macht was?"

Schließlich können ja nicht 4 Leute gleichzeitig Zutaten mischen, rühren, dekorieren und vor allem: Küche wieder säubern ;-)

per Zettel zum Ziehen Aufgaben verteilen. Einkaufen, Teig ansetzen, einfüllen/ Backen, reinigen