Wie Pferd als Löwe verkleiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gibt dir dieses Video einen Anreiz , wie du die Löwen ( Mähne ) gestaltest .? http://www.spickmich.de/news/201202181800-ein-loewe-nein-ein-pony

LilaPferd1  23.11.2014, 14:11

Vielen Dank für den Stern ;-))

Als Grundlage bastelst du am besten eine Art Mütze, bei der die Pferdeohren oben rausgucken und ziehst dann mit einer Häkelnadel dicht an dicht lange Wollfäden durch. Wenn die oben gleich lang sind, machst jeweils du an der Mütze einen Knoten in die Wolle, damit die Fäden nicht heraus rutschen. Das ist aber viel Arbeit - fang bloß rechtzeitig an.

Haflinger sind gutmütig und machen fast alles mit ... frag dich trotzdem, ob es für dein Pferd vielleicht zu laut sein könnte, oder zu wuselig und überlege dir, wo du ihn hinstellst, damit er nicht gestresst wird ... ein Pferd ist nun mal kein Musical-Star!

Reiter12
Fragesteller

Würden auch Fliegenohren gehen?

Vielleicht aus Stroh selbst basteln? Da isses dann auch nicht so schlimm wenn der Darsteller es auffrisst. :D