Als Grundlage bastelst du am besten eine Art Mütze, bei der die Pferdeohren oben rausgucken und ziehst dann mit einer Häkelnadel dicht an dicht lange Wollfäden durch. Wenn die oben gleich lang sind, machst jeweils du an der Mütze einen Knoten in die Wolle, damit die Fäden nicht heraus rutschen. Das ist aber viel Arbeit - fang bloß rechtzeitig an.

Haflinger sind gutmütig und machen fast alles mit ... frag dich trotzdem, ob es für dein Pferd vielleicht zu laut sein könnte, oder zu wuselig und überlege dir, wo du ihn hinstellst, damit er nicht gestresst wird ... ein Pferd ist nun mal kein Musical-Star!

...zur Antwort

Ich würde diese Fragen einem Elektriker stellen ...

Der misst dann die Leitungen, ob der Querschnitt für die Belastung ausreicht. So ein Backofen zieht 2,5 bis 4 kW und das Kochfeld 8 kW. Nur manchmal reicht ein exklusiv für den Herd bereit gestellter normaler Anschluss aus, die leistungsfähigen Geräte brauchen einen Drehstromanschluss.

Bastelt mal lieber nicht alleine dran herum - das könnte wunderliche Folgen haben, so mit Qualm und Hitze.

...zur Antwort

Mindestens ein Viertel der Frauen blutet beim ersten Mal nicht! Das kann daran liegen, dass das Jungfernhäutchen nur als so ein schmaler Saum angelegt ist. Jede Frau ist anders! Das Hymen dehnt sich dann auf und reißt nicht, tut aber sauweh dabei. Es reißt dann oft erst unter der ersten Geburt.

Leider haben viele Frauen die nicht bluten sogar länger Beschwerden, bis sich alles genug gedehnt hat. Damit du lockerer wirst, lass dich VOR dem Verkehr schon von deinem Freund bis zum Höhepunkt verwöhnen. Dann ist es mit den Schmerzen auch bald vorbei.

...zur Antwort

Es gibt ausführliche wissenschaftliche Studien dazu, dass in Gegenden mit Lithium im Trinkwasser weniger Depressionen vorkommen und viel weniger Selbsttötungen stattfinden. Obwohl das nur Spuren sind, haben sie doch eine starke Auswirkung auf die Gesundheit.

Wenn auf der Wasserflasche nichts über Lithium steht, ist vermutlich auch keines drin. In Deutschland enthält zum Beispiel HIrschquelle (mehr) und Fachinger (etwas weniger) Lithium.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.